sunzinet eröffnet neuen Standort in München

Martin Bauer, der neue Standortleiter der Münchener Dependance

Anfang Juli 2019 hat sunzinet eine weitere Dependance in München eröffnet. Der nunmehr sechste Standort der Leadagentur für Digitale Transformation ist Teil ihrer konsequenten Wachstumsstrategie. Standortleiter Martin Bauer bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und hat unter anderem das Portal film.de gegründet.

Das neue Büro in Schwabing hilft sunzinet dabei, Kunden im Süden Deutschlands noch besser zu bedienen. Die Agentur rückt somit in eine der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands mit einem großen Bedarf an professionellen Digital-Lösungen vor. Moderne Tools zur digitalen Kollaboration ermöglichen eine effektive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern an den anderen fünf sunzinet-Standorten.

Digitale Expertise für die bayerische Landeshauptstadt

Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, sagt: „Wir freuen uns über unser andauerndes Wachstum und darauf, digitale Expertise in die bayerische Landeshauptstadt zu bringen. Bereits jetzt sind wir für einige Kunden in München tätig, wie zum Beispiel für die Knorr-Bremse AG. Somit ist die Neueröffnung ein konsequenter Schritt für uns.“

Martin Bauer wird Head of sunzinet München

Martin Bauer, der neue Standortleiter der Münchener Dependance, vereint Expertise in Beratung, Marketing und Vertrieb. Als Gründer von drei Digital-Unternehmen ist er fasziniert von neuen technologischen Entwicklungen: „Ich bin überzeugt davon, dass die Chancen der Digitalisierung noch lange nicht ausgeschöpft sind. Jeden Tag neu zu fragen, was Organisationen erfolgreich macht, neue Ansichten einzubringen und begeisternde Strategien zu entwickeln – das liebe ich an meiner Arbeit“, sagt Martin Bauer.

(PresseBox)

Bildquellen

  • Martin Bauer sunzinet: sunzinet AG